Stat-Facts Cashpoint SCR Altach vs. SVR

Die wichtigsten Zahlen und Fakten vor #ALTSVR!

Der CASHPOINT SCR Altach konnte von 11 Heimspielen gegen die SV Guntamatic Ried nur drei gewinnen, vier Mal siegten die Innviertler. In den letzten beiden Heimpartien ließen die Vorarlberger allerdings keinen Gegentreffer der Oberösterreicher zu.

Neun Spiele in Folge konnte Altach zuletzt nicht gewinnen, auch in den jüngsten vier Heimspielen blieben die Vorarlberger sieglos. Ried hat elf der letzten zwölf Auswärtsspiele verloren und in der gesamten Saison außerhalb des Innviertels nur fünf Punkte geholt.

  • Die SV Guntamatic Ried gewann 14-mal in der Tipico Bundesliga gegen den CASHPOINT SCR Altach. Nur der SK Puntigamer Sturm Graz (15-mal) gewann häufiger gegen die Vorarlberger.
  • Beim Spiel CASHPOINT SCR Altach gegen die SV Guntamatic Ried in der CASHPOINT Arena in der Tipico Bundesliga kommt es zum 3. unterschiedlichen Trainerduell im 3. Heimspiel in Folge (Canadi-Gludovatz, Grabherr-Benbennek und nun Scherb-Chabbi).
  • Die SV Guntamatic Ried holte im laufenden 4. Saisonviertel bisher neun Punkte und damit um fünf Punkte mehr als der CASHPOINT SCR Altach im selben Zeitraum in dieser Saison der Tipico Bundesliga.
  • Beim CASHPOINT SCR Altach erzielten die Wechselspieler elf Tore, nur beim FC Red Bull Salzburg trafen die Wechselspieler in dieser Saison häufiger (12-mal).
  • Der CASHPOINT SCR Altach kassierte fünf Gegentore von außerhalb des Strafraums – kein Team in dieser Saison der Tipico Bundesliga weniger.

Gesamtbilanz: 14 SVR-Siege – 4 Remis – 5 Niederlagen
SVR-Auswärtsbilanz: 4 Siege – 4 Remis – 3 Niederlagen
Höchster SVR-Auswärtssieg: 3:1 (02.12.2015)
Höchste SVR-Auswärtsniederlage: 2:3 (08.03.2008)
letzten direkten Duelle in Altach: 1:0 für Altach und 0:0

letzter Altach-Sieg: 11.03.2017 gegen SV Mattersburg (3:0)
letztes Altach-Spiel: 0:1 gegen SV Mattersburg
letzter SVR-Sieg: 06.05.2017 gegen FC Flyeralarm Admira (1:0)
letztes SVR-Spiel: 1:1 gegen SKN St. Pölten
Altach-Trend in den letzen vier Pflichtspielen: N-N-U-U
SVR-Trend in den letzten vier Pflichtspielen: U-N-S-U