Stat-Facts SVR vs. Cashpoint SCR Altach

Die SV Guntamatic Ried empfängt am Samstag, dem 17. September den Cashpoint SCR Altach in der Keine Sorgen Arena. Wir haben die wichtigsten Zahlen und Fakten über diese Begegnung.

Nach neun Niederlagen in Folge im Innviertel feierte der CASHPOINT SCR Altach beim letzten Gastspiel in Ried einen 2:0-Sieg. Den bisher einzigen Auswärtssieg über die Oberösterreicher hatten die Vorarlberger vor 10 Jahren mit einem 2:1 am 19. September 2006 gefeiert.

Die Rieder haben in den letzten 12 Heimspielen nur einmal mehr als einen Treffer erzielt (beim 2:0-Heimsieg gegen Grödig am 7. Mai 2016). Die Altacher haben in den letzten fünf Auswärtsspielen immer zumindest ein Tor erzielt, aber davon nur ein Spiel gewonnen (2:1 bei Admira Wacker Mödling am 6. August 2016).

  • Die SV Guntamatic Ried holte in der vergangenen Saison der Tipico Bundesliga 7 Punkte gegen den CASHPOINT SCR Altach (wie gegen den SV Grödig) – gegen kein Team mehr.
  • Der CASHPOINT SCR Altach erzielte in der vergangenen Saison der Tipico Bundesliga drei Treffer gegen die SV Guntamatic Ried – nur gegen den FC Red Bull Salzburg (zwei) weniger.
  • Der CASHPOINT SCR Altach traf in dieser Saison der Tipico Bundesliga in jedem Spiel – wie sonst nur der FK Austria Wien.
  • Der CASHPOINT SCR Altach erzielte vier Tore durch Einwechselspieler (wie der FC Red Bull Salzburg) – kein Team in dieser Saison der Tipico Bundesliga mehr.
  • Die SV Guntamatic Ried kassierte kein Gegentor von Wechselspielern – als einziges Team in dieser Saison der Tipico Bundesliga.
Ticket zum Vorverkaufspreis sichern: Online-Tickets

Gesamtbilanz: 20 SVR-Siege – 4 Remis – 4 Niederlagen
SVR-Heimbilanz: 12 Siege – 0 Remis – 2 Niederlagen
Höchster SVR-Heimsieg: 5:1 (30.05.1992)
Höchste SVR-Heimniederlage: 0:2 (12.03.2016)
letzten direkten Duelle in Ried: 2:0 und 0:2

letzter Altach-Sieg: 10.09.2016 gegen SV Mattersburg  (2:1)
letztes Altach-Spiel: 2:1 gegen SV Mattersburg
letzter SVR-Sieg: 10.09.2016 gegen SKN St. Pölten (3:2)
letztes SVR-Spiel: 3:2 gegen SKN St. Pölten
Altach-Trend in den letzen vier Pflichtspielen: S-N-N-S
SVR-Trend in den letzten vier Pflichtspielen: N-N-U-S
Zurück