Stat-Facts SVR vs. SV Mattersburg

Vor dem ganz wichtigen Heimspiel gegen den SV Mattersburg haben wir die wichtigsten Zahlen und Fakten!

In den letzten zwölf Duellen zwischen der SV Guntamatic Ried und dem SV Mattersburg gab es acht Heimsiege und nur ein einziges Mal einen Erfolg der Auswärtsmannschaft. Dabei siegten die Burgenländer am 17. Oktober 2015 im Innviertel mit 1:0.

Die SV Ried hat sechs der letzten sieben Bundesligaspiele verloren. Nur im Heimspiel gegen Admira Wacker Mödling gab es einen 2:1-Heimsieg. Die Mattersburger haben als einziges Team der Liga in dieser Saison auswärts noch nicht gewonnen. Sechs von acht Spielen in fremden Stadien gingen verloren, zwei Mal erreichten die Burgenländer ein 2:2-Remis (bei Sturm Graz und in St. Pölten).

 

  • Der SV Mattersburg gewann 13-mal gegen die SV Guntamatic Ried (wie gegen den FC Red Bull Salzburg) – gegen kein Team häufiger.
  • Der SV Mattersburg bestreitet in Ried zum 11. Mal im Monat Dezember ein Auswärtsspiel in der Tipico Bundesliga (4 Remis, 6 Niederlagen).
  • Die SV Guntamatic Ried gewann fünf der letzten sieben Heimspiele in der Tipico Bundesliga, die im Dezember ausgetragen wurden. Bei keinem der fünf Siege gab es ein Gegentor.
  • Die SV Guntamatic Ried traf 3-mal in der Schlussviertelstunde – so selten wie kein anderes Team in dieser Saison der Tipico Bundesliga.
  • Der SV Mattersburg kassierte 14 Gegentore in der Schlussviertelstunde – so viele wie kein anderes Team in dieser Saison der Tipico Bundesliga.
Ticket zum Vorverkaufspreis sichern: Online-Tickets

Gesamtbilanz: 12 SVR-Siege – 12 Remis – 13 Niederlagen
SVR-Heimbilanz 9 Siege – 6 Remis – 3 Niederlagen
Höchster SVR-Heimsieg: 6:1 (10.11.2012)
Höchste SVR-Heimniederlage: 1:3 (23.10.2010)
letzten direkten Duelle in Ried: 1:0 für Ried und 0:1 für Mattersburg

letzter Mattersburg-Sieg: 06.11.2016 gegen FC Red Bull Salzburg (2:1)
letztes Mattersburg-Spiel: 1:1 gegen SK Rapid Wien
letzter SVR-Sieg: 05.11.2016 gegen FC Admira Wacker Mödling (2:1)
letztes SVR-Spiel: 0:1 gegen Cashpoint SCR Altach
SVM-Trend in den letzen vier Pflichtspielen: U-N-U-S
SVR-Trend in den letzten vier Pflichtspielen: N-N-N-S