SV Guntamatic Ried präsentierte Mannschaft in der WEBERZEILE

Die Mannschaft für die Saison 2018/19 stellte die SV Guntamatic Ried am 6. Juli im Rahmen der „Soccer Days“ in der WEBERZEILE in Ried vor. 25 Spieler waren bei der Präsentation mit dabei. Mit dem Cup-Match beim Hella Dornbirner SV (Termin zwischen 20. bis 22. Juli) starten die Rieder Kicker in die neue Saison.

„Ich bin überzeugt, dass wir mit einer schlagkräftigen Mannschaft in die neue Saison gehen, die um die vorderen Plätze mitspielen wird. Wir freuen uns jetzt schon sehr auf den Auftakt im Cup gegen Dornbirn und auf das erste Meisterschaftsspiel gegen Vorwärts Steyr“, betont SVR-Manager Fränky Schiemer.

„Die WEBERZEILE hat uns wieder einen großartigen Rahmen für die Mannschaftspräsentation geboten. Im Namen der SV Guntamatic Ried möchte ich mich dafür sehr herzlich bedanken. Mein Dank geht auch an die Osteria Ernesto für die hervorragende Bewirtung“, sagt SVR-Marketingleiter Christoph Vormair. 

Nach der Präsentation der Spieler und Betreuer der SV Guntamatic Ried folgte eine Autogrammstunde. Auch Maskottchen SIEGFRIED war bei der Mannschaftspräsentation in der WEBERZEILE mit dabei. Noch am selben Abend steht um 18.00 Uhr ein Testspiel der SV Guntamatic Ried gegen den tschechischen Erstligisten Slovan Liberec in Taufkirchen an der Pram auf dem Programm.