SV Guntamatic Ried setzt mit neuem Ausrüsterpartner sportsteam.at weiter auf die Marke hummel

hummel wird auch in den nächsten drei Jahren Ausrüster der SV Guntamatic Ried sein. Als neuer regionaler Partner für die Abwicklung fungiert ab sofort wieder das Unternehmen sportsteam.at, das am 1. Juni auch ein Geschäft in der Rieder Weberzeile eröffnete. sportsteam.at war bereits von 2011 bis 2014 Ausrüsterpartner der SV Guntamatic Ried.

„Wir waren mit der Zusammenarbeit mit hummel in den vergangenen drei Jahren sehr zufrieden. Deshalb vertrauen wir auch in den nächsten Jahren voll auf diese innovative Marke. Ein einheitlicher und professioneller Auftritt vom Nachwuchs bis zu den Profis ist uns sehr wichtig. Als regionalen Partner haben wir jetzt wieder sportsteam.at an unserer Seite. Das garantiert uns in der gesamten Abwicklung sehr kurze Wege“, betont Christoph Vormair, Leiter Sponsoring und Marketing bei der SV Guntamatic Ried.

 

„hummel steht für langfristige Mandate. Somit ist es für uns selbstverständlich, die positive und gute Zusammenarbeit der vergangenen Jahre fortzuführen. Die Werte und die Philosophie, für die der Club steht, passen perfekt mit unserer Marke zusammen. Wir möchten diese Partnerschaft weiter auch dazu nutzen, um unsere Fußballpräsenz auszubauen und die Marke hummel in Österreich noch bekannter zu machen. Ich freue mich auf weitere drei Jahre mit der SV Guntamatic Ried und unserem Partner sportsteam.at. Ich habe vollstes Vertrauen in die handelnden Personen im Verein. Die SV Guntamatic Ried wird eine schlagkräftige Mannschaft stellen, die das Ziel Wiederaufstieg schafft“, sagt Mike Albusberger, Key Account Sales Manager bei hummel.

 

„Die SV Guntamatic Ried ist ein Aushängeschild für die gesamte Region. Trotz des Abstiegs sieht man, wie ganz Ried den Verein weiter unterstützt. Wir als Ausrüsterpartner mit hummel stehen gemeinsam mit den Fans, den Mitgliedern, Funktionären und allen Sponsoren voll hinter dem Verein. Ich freue mich darauf, wenn wir durch unsere Regionalität und durch die erhöhte Präsenz vor Ort die SV Ried noch stärker machen können. Wir werden gemeinsam mit der SV Ried auch einen Fanshop im Geschäft von sportsteam.at in der Weberzeile errichten, um den Fans und den Fanclubs die beste Zusammenarbeit bieten zu können“, erklärt Michael Lang, Geschäftsführer von sportsteam.at.