SV Josko Ried begrüßt neue Sponsoren

Nur wenige Wochen nach der Vertragsverlängerung mit Josko als Hauptsponsor und dem Einstieg des neuen Trainer-Sponsors Gahleitner Installationen darf die SV Josko Ried noch weitere neue Sponsoren begrüßen.

Die STARENT Transporter GmbH aus Peuerbach wird auf den Socken und den LED-Banden als Werbepartner vertreten sein. e-klar elektro aus Andorf sorgt künftig mit einer Blitztabelle während des Spiels für aktuelle Informationen rund um die Bundesligaspiele. Als neuer Sponsor konnte auch die RSD Personal- und Sicherheitsdienst GmbH, eine 100-Prozent-Tochter der Schmidt Holding GmbH, gewonnen werden, die ab sofort auch Sicherheitsdienstleistungen rund um die „Keine Sorgen Arena“ übernimmt. Ebenfalls neu im Sponsoren-Team der SV Josko Ried ist die Telefonservice Agentur call4you aus Mauerkirchen, die diverse Telefonmarketing-Aktivitäten der SV Ried abwickelt.
 
Als neue Regional-Partner kooperieren die Zoller Messtechnik, das Busunternehmen Leidinger, Juwelier Desch, die Attergauer Steigtechnik KG sowie die Malerei Reiter aus Raab mit der SV Josko Ried.
 
„Es freut uns besonders, dass wir sowohl neue Sponsoren als auch neue Regional-Partner bei uns begrüßen dürfen. Das zeigt, dass wir sowohl für Unternehmen in der Region als auch weit darüber hinaus ein attraktiver, zuverlässiger Partner sind“, freut sich Marketing-Manager Daniel Steininger über die „Neuzugänge“.
 
Eine Übersicht über alle Partner & Sponsoren sowie Regionalpartner finden Sie hier.