SV Josko Ried – Hertha BSC Berlin: 1:3 (0:1)

2.200 Zuschauer verfolgten bei strömenden Regen ein flottes Spiel gegen den deutschen Aufstiegsaspiranten!

Markus Babbel – Trainer von hertha BSC Berlin – machte in seiner Spielanalyse der jungen Rieder Mannschaft ein großes Kompliment für die engagierte Spielweise. Unser Team konnte über die gesamte Spieldauer das Match offen halten. Die Gegentore vielen jeweils nach Fehlern in der Hintermannschaft.
Daniel Royer fixierte mit einer schönen Einzelleistung in der 85.min den 1:3 Einstand.

zum Spielbericht!


2.200 Zuschauer waren mit der Leistung der beiden Teams durchaus zufrieden! Unter ihnen befanden sich auch 7 Hert(H)as, die der Einladung von Hertha BSV Berlin gefolgt waren und von Hertha Manager Michael Preetz in der Halbzeit ein Gastgeschenk überreicht bekamen!


dieses Spiel wurde präsentiert von: www.hagmayr-sport.com