SV Josko Ried startet in die neue Saison

Mit einem Training am Kasernen-Sportplatz in Ried begann heute Vormittag die SV Josko Ried die Vorbereitung für die neue Saison. Mit dabei mit Emanuel Schreiner und Max Karner zwei neue Spieler. Und mit Adidas ein neuer Ausrüster für den Cup-Sieger.

„Die Mannschaft ist aus dem Urlaub zurückgekehrt und macht einen sehr positiven, konzentrierten Eindruck. Wir sind uns alle der Schwere der Aufgaben bewusst, die vor uns liegen. Wir müssen wieder ganz bei null beginnen. Mit einer ordentlichen Vorbereitung wollen wir top motiviert in die Meisterschaft gehen“, sagt SVR-Manager Stefan Reiter zum Trainingsauftakt.

„Wir gehen mit Selbstbewusstsein in die Vorbereitung. Nach den ersten Meisterschaftsspielen sowie den internationalen Spielen werden wir sehen, wie wir uns orientieren“, weiß SVR-Trainer Paul Gludovatz.
 
Am Nachmittag tritt die Mannschaft die Reise ins Trainingscamp nach Hinterstoder an, wo um 17.30 Uhr die erste Trainingseinheit auf dem Programm steht. Das Camp wird am Sonntag, dem 19. Juni, um 18 Uhr mit dem ersten Vorbereitungsspiel gegen den slowakischen Meister Slovan Bratislava abgeschlossen.