SV Ried und Josko verlängern ihre Zusammenarbeit

Nach dem Sieg im Cup-Halbfinale gegen Rapid Wien hatte die SV Josko Ried einen weiteren wichtigen Grund zum Feiern: Josko Fenster & Türen setzt die Zusammenarbeit mit der SV Josko Ried fort. „Eine lange und für beide Seiten erfolgreiche Zusammenarbeit“, betonte die Josko-Geschäftsführung bei der Vertragsunterzeichnung.

Der neue Vertrag wurde von den Josko-Geschäftsführern Karl Wagner, Christa Wagner und Johann Scheuringer sowie von SVR-Präsident Johann Willminger im Anschluss an das Cup-Match im VIP-Klub unterzeichnet. Karl Wagner gratulierte dem Verein, dem Trainer und der Mannschaft zuerst zum großartigen Cup-Erfolg und präsentierte dann dem VIP-Publikum den neuen Vertrag: „Diese Vertragsverlängerung zwischen der Spielvereinigung Ried und der Firma Josko Fenster & Türen ist keine Überraschung. Wir werden die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit jetzt um ein weiteres Jahr verlängern.

„Es ist eine sehr nachhaltige Zusammenarbeit. Wir sind bereits im 13. Jahr. Es ist gelungen, eine Win-Win-Situation zu schaffen und für beide Seiten den Erfolg zu steigern. Und das Schöne daran ist, dass es nicht nur ein geschäftliches Arrangement ist, sondern dass als Innviertler da auch das Herz mit dabei ist“, sagte Christa Wagner.

„Wir haben diese 13 Jahre nicht bereut, ganz im Gegenteil. Und wir haben es ganz besonders dieses Jahr nicht bereut und es genossen und ich bin mir sicher, dass wir es auch nächstes Jahr, im 100. Jahr der SV Josko Ried, nicht bereuen“, blickte Johann Scheuringer bereits in die Zukunft.

„Wir haben uns in den vergangenen Jahren auch persönlich kennen gelernt und es ist so einfach mit Josko, ihr seid immer vor Ort, ihr lebt das einfach. Dazu meine höchste Gratulation“, freute sich SVR-Präsident Johann Willminger auf die weitere Zusammenarbeit mit Josko Fenster & Türen.