SV Wacker Burghausen sichert sich Platz 1 bei Fielmann Juniors Trophy 2018

Am vergangenen Sonntag fand in der Keine Sorgen Arena die U9 Fielmann Juniors Trophy 2018 statt. Bei herrlichem Sommerwetter spielten insgesamt 14 Mannschaften aus Österreich und Deutschland um den begehrten Wanderpokal.

Trotz der großen Hitze merkte man den Jungs und Mädchen nichts an und alle versuchten in jedem Spiel ihr Bestes zu geben. Im 1.Halbfinale standen sich der SV Schalchen und die WSC Hertha Wels gegenüber. Dieses Spiel konnten die Welser für sich entscheiden. Das 2. Halbfinale gewann der SV Wacker Burghausen gegen die Kids aus Anif.

Somit hieß das Finale SV Wacker Burghausen gegen WSC Hertha. Im kleinen Finale spielten Schalchen gegen Anif, in dem die Schalchener als Sieger vom Platz gingen. In einem spannenden Finale, wo beide Teams von ihren Fans lautstark unterstützt wurden, konnte sich der SV Wacker Burghausen mit 3:0 durchsetzen und gewannen somit die Fielmann Juniors Trophy 2018.

HIER könnt ihr euch eine Zusammenfassung der Fielmann Juniors Trophy 2018 ansehen! 

DANKE

Herzliche Gratulation an die Sieger und ein großes Dankeschön an alle Mannschaften, Fans, Eltern und Zuschauer, die alle für einen reibungslosen Ablauf des Turniers gesorgt haben. Außerdem gilt unser Dank allen freiwilligen Helfern, Trainern und Ordnern, ohne die so ein toll geführtes Turnier nicht zustande gekommen wäre.