SVR-Familie feierte Weihnachten

Nachdem bereits am Donnerstagnachmittag mehr als 200 Rieder Nachwuchskicker Weihnachten feierten, ging am Abend die Weihnachtsfeier für Mitglieder sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über die Bühne.

Der Vorstand, die Geschäftsstelle, das Trainerteam – angeführt von Paul Gludovatz, die gesamte Mannschaft, der Betreuerstab der Akademie und das Amateur-Team ließen sich die Feier im „Volksbank VIP-Club“ nicht entgehen. Als Ehrengäste waren unter anderem Landesrat Elmar Podgorschek, Dr. Gerhard Obermair von der Bezirkshauptmannschaft Ried und SVR-Jahrhundertkicker Herwig Drechsel anwesend.

Für die richtige Einstimmung sorgte gleich zu Beginn TV-Partner BTV mit einem sportlichen Rückblick auf das ablaufende Jahr. Es folgten begrüßende Worte von Ehrenpräsident Hans Willminger und Präsidiumsmitglied Karl Wagner. Sportmanager Stefan Reiter ließ das Jahr noch einmal Revue passieren und informierte auch über das tagesaktuelle Geschehen. „Es war nach einem etwas turbulenten Tag für alle eine große Motivation, zu sehen, wie groß der Zusammenhalt der SV Ried-Familie ist. Wir ziehen an einem Strang und werden gemeinsam alles dafür tun, dass unsere Fans und wir alle stolz auf die SV Ried sein können“, sagt SVR-Sportmanager Stefan Reiter.

Auch zwei Ehrungen standen an diesem Abend auf dem Programm: Renate und Günter Chwala wurden vom Pro SV Ried für ihre 30- bzw. 20-jährige ehrenamtliche Tätigkeit bei der Mütterrunde geehrt. Dr. Gerhard Obermair bekam für die gute Zusammenarbeit bei Veranstaltungsbewilligungen ein Trikot der SV Josko Ried überreicht. Der Gasthof Zauner trug mit einem hervorragenden Catering zu einer gelungenen Weihnachtsfeier bei.