SVR PRESSE INFO

Oliver Glasner kickt eine weitere Saison für die SV Josko Ried! Ivan Carril Regueiro und Guillem Marti Misut verlängern bis Sommer 2013!

Der Vertrag mit Oliver Glasner wird um ein weiteres Jahr bis zum Sommer 2012 verlängert. „Ich bin sehr froh, dass Oliver sich entschieden hat, eine weitere Saison für uns zu spielen“, freut sich SVR-Manager Stefan Reiter. „Oliver kickt schon seit 1992 für uns. Diese Treue zum Verein und auch seine Persönlichkeit machen ihn zu einem der wichtigsten Spieler, die wir haben.“ Reiter darf sich aber nicht nur über die Vertragsverlängerung mit seinem Kapitän freuen. Auch spanische Spielfreude und Angriffslust bleibt dem Verein erhalten. Das Engagement der beiden Spanier Ivan Carril Regueiro und Guillem Marti Misut wurde um zwei Jahre bis Sommer 2013 verlängert. Beide Spieler sind seit Juni 2010 bei der SV Josko Ried unter Vertrag.

Glasner: „Bei der 100-Jahr-Feier will ich noch dabei sein“ „Ich habe immer gesagt, wenn es gesundheitlich passt, es Spaß macht und ich noch mithalten kann, dann mache ich weiter. Alle drei Punkte kann ich mit ‚Ja‘ beantworten, deshalb hänge ich jetzt noch eine Saison dran“, sagt Oliver Glasner. „Ich bin aus Riedau, habe hier ein Haus gebaut und habe hier meine Familie. Es ist das Schönste, wenn man da spielen kann, wo man zuhause ist. Ich bin jetzt schon so lange dabei, kenne das Umfeld sehr gut. Ich habe auch einen sehr guten Draht zu Ordnern oder zu den Leuten im Büro. Es ist sehr familiär und das ist das Besondere hier in Ried. Nächstes Jahr steht auch die 100-Jahr-Feier des Vereins auf dem Programm. Da will ich unbedingt noch dabei sein“, erklärt der 36-jährige Vater von drei Kindern.