Ticketaktion für Vereine bei U21 Länderspiel

Am Montag, 30. März um 18:30 Uhr steht das erste von drei Länderspielen dieses Jahr in der josko ARENA auf dem Programm. Österreich trifft in der U21 EM-Qualifikation auf Andorra. Für alle oberösterreichischen Fußballvereine bieten wir bei diesem Spiel eine besondere Ticketaktion ideal für Vereinsausflüge an!

Vereine bekommen Tickets für ihre Spieler, Betreuer und Funktionäre um je 6 Euro statt 12 Euro, außerdem gibt es je 10 gekaufte Tickets 5 weitere Tickets kostenlos dazu. Also gibt es 15 Tickets um insgesamt nur 60 Euro! Tickets für Nachwuchsspieler unter 15 Jahren sind sogar kostenlos.

Anmeldungen zu dieser Aktion sind direkt in der SVR-Geschäftsstelle und per Mail an bssvpr@fievrq.ng bis spätestens 23.03.2020 möglich. Pro Verein kann nur einmal für alle Spieler, Betreuer und Funktionäre gemeinsam durch einen in „Fußball Online“ registrierten Funktionär bestellt werden.

Wir freuen uns zahlreiche Vereine bei uns in der josko ARENA begrüßen zu dürfen!