Ticketinfo SVR vs. WSG Tirol

Der Saisonauftakt rückt näher. Am Sonntag um 14:30 Uhr trifft unsere SV Guntamatic Ried auf die WSG Triol.

Dauerkarten
Aufgrund technischer Probleme durch eine Ticketsystemumstellung bekommen alle SVR-Dauerkartenbesitzer eine Einzelkarte für das Spiel gegen die WSG Tirol per Post zugeschickt.Die Karten wurden am Dienstag, 08.09. verschickt und sollten demnach bereits bei euch eingetroffen sein oder kommen spätestens am Freitag, 11.09. an.

Einzelkarten
Es sind nur noch Restkarten zur Verfügung – diese bitten wir im Vorverkauf online oder in der Geschäftsstelle der SVR zu kaufen. Sollten noch Karten für eine Tageskasse übrig bleiben, werden diese bei der Kassa OST am Sonntag ab 13 Uhr verkauft. Zum Kauf an der Tageskassa bitten wir euch einen Ausweis mitzunehmen.