Tore schießen und ein Auto gewinnen

Fußballerisches Feingefühl ist auf dem Stand der SV Josko Ried bei der Sport & Fun-Messe in Ried gefragt. Bei der Aktion „Torschusswand“ kann man am Samstag, dem 12. März, von 10.00 bis 17.00 Uhr mit sechs Treffern ein nagelneues Auto, einen Kia Rio, gewinnen.

Sechs Mal zielen – drei Mal unten und drei Mal oben! Wer sechs Mal trifft, hat die Chance auf den Gewinn des Autos. Aber auch wer weniger oft trifft, kann tolle Preise Gewinnen:

 

1. Treffer: LED-Taschenlampe der Fussl Modestraße

2. Treffer: eine Eintrittskarte SV Josko Ried vs. Altach (12. März 18:30 Uhr)

3. Treffer: zwei Eintrittskarten SV Josko Ried vs. Altach + Geschenk von Hummel/Euroteamsport

4. Treffer: zwei VIP-Karten SV Ried oder Tageskarten FC Bayern München (von Euroteamsport)

5. Treffer: Chance auf einen 2.000,- € Reisegutschein der Firma Krautgartner

6. Treffer: Chance auf einen Kia Rio

 

Unter den begnadeten Kickern, die sechs Mal getroffen haben, wird der Kia Rio verlost. Die Teilnahme an dieser Aktion ist für alle Messebesucher gratis.

 

Partner der SV Ried bei der Aktion „Torschusswand“ sind die Firmen Fussl Modestraße, Krautgartner und Hummel/Euroteamsport. Medienpartner ist der TV-Sender BTV.

 

Die SV Ried ist an allen drei Messetagen (11. bis 13. März) mit ihrem Stand auf der „Sport & Fun“ vertreten. Nachfolgend ein Überblick über die weitere Aktionen am SVR-Stand:

 

Freitag, 11. März

– Meistertellerpräsentation

– Autogrammstunde mit Thomas Bergmann, Bernhard Janeczek und Michele Polverino (ca. 12 Uhr)

 

Samstag, 12. März

– Aktion Torschusswand

– Autogrammstunde und Zielschießen mit SVR-Kickern (16 Uhr)

– SV Josko Ried vs. Altach (18:30 Uhr)

 

Sonntag, 13. März

– Autogrammstunde und Zielschießen mit Patrick Möschl, Nico Antonitsch und Alberto Prada (ca. 12 Uhr)

 

Wir freuen uns auf ein spannendes Sportwochenende!