Torschütze Julius Perstaller „Man of the Match“

Beim 1:1 gegen die Austria wurde der Torschütze Julius Perstaller von den Fans mit 71% völlig verdient zum Man of the Match gewählt. Der Tiroler setzte sich dabei gegen Andi Schicker (16%) und René Gartler (3%) durch.

Julius Perstaller krönte seine starke Leistung gegen die Austria mit dem wichtigen Ausgleichstreffer in der 19. Minute. Der Austria-Defensive bereitete er immer wieder Probleme und sorgte gemeinsam mit Robert Zulj, Clemens Walch und René Gartler für gefährliche Momente im Strafraum der Gäste.
 
Als Gewinner unseres SMS-Votings darf sich der 12-jährige Lorenz Ranseder aus Ort im Innkreis freuen. Er stimmte wie viele andere Fans für unseren Torschützen und hält nun einen Handyshop-Gutschein im Wert von 100.- in seinen Händen. Zusätzlich bekam Lorenz einen T-Mobile Fußball mit allen Unterschriften des SVR-Teams überreicht.
 
Vielen Dank an unsere Partner T-Mobile und Handyshop und herzliche Gratulation an den Gewinner!