Torschütze René Gartler Man of the Match

Zum bereits dritten Mal in dieser Saison wurde René Gartler, der Torschütze zum zwischenzeitlichen Ausgleich gegen Wiener Neustadt, von den Fans mit 65% aller abgegebenen SMS-Stimmen zum Man of the Match gewählt. Er setzte sich vor dem Torschützen zum 2:1, Toni Vastic (15%), und Kapitän Thomas Gebauer (7%) durch.

Beim 2:1-Erfolg gegen den SC Wiener Neustadt brachte René Gartler die SVR mit seinem 13. Saisontor, dem ersten vom Elfmeterpunkt, knapp vor der Pause auf die Siegerstraße. Gartler drückte dem Spiel mit seiner Leistung den Stempel auf. Mit fünf Torschüssen hatte er die meisten der SVR-Kicker, zusätzlich lieferte er drei Torschussvorlagen.
 
Als Gewinner unseres Votings darf sich die 13-jährige Helena Grausgruber aus Gaspoltshofen freuen. Sie war eine von vielen, die für unseren Stürmer gestimmt haben und ist nun im Besitz eines neuen T-Mobile Handys. Zusätzlich erhielt Helena einen T-Mobile Fußball mit allen Unterschriften des SVR-Teams überreicht.
 
Vielen Dank an unsere Partner T-Mobile und Handyshop und herzliche Gratulation an den Gewinner!