Torschütze Robert Zulj Man of the Match

Robert Zulj wurde beim Spiel gegen Rapid Wien mit 62% zum Man of the Match gewählt. Unser Torschütze zum 1:0 setzte sich dabei vor Oliver Kragl (21%) und Kapitän Thomas Gebauer (5%) durch.

Robert Zulj brachte die SVR mit seinem Treffer zum 1:0 gegen den SK Rapid Wien auf die Siegerstraße. Mit insgesamt vier Torschüssen war er in der Offensive der gefährlichste Rieder und hatte mit 69 Ballkontakten die meisten im Rieder Spiel.
 
Als Gewinner unseres SMS-Votings darf sich der 54-jährige Ernst Floss aus Wels freuen. Er stimmte wie viele andere Fans für unseren Torschützen und hält nun einen Handyshop-Gutschein im Wert von 100.- in seinen Händen. Zusätzlich bekam Ernst einen T-Mobile Fußball mit allen Unterschriften des SVR-Teams überreicht.
 
Vielen Dank an unsere Partner T-Mobile und Handyshop und herzliche Gratulation an den Gewinner!