Daniel Steininger verlässt die SV Josko Ried

Der Marketing-Manager der SV Josko Ried, Daniel Steininger, wird mit Ende des Jahres im besten Einvernehmen die SV Josko Ried verlassen. Steininger widmet sich nach drei Jahren bei der SV Ried einer neuen, spannenden Herausforderung, wird dem Verein im Bereich der Akademie und bei internationalen Agenden aber weiterhin zur Verfügung stehen.

„Es war für mich eine sehr schöne und emotionale Zeit, die mit sehr vielen sportlichen Erfolgen wie dem Cup-Sieg und internationalen Auftritten sowie der Organisation der 100-Jahr-Feier verbunden war. Wir haben in den letzten drei Jahren viel bewegt – nicht nur sportlich, sondern im gesamten Umfeld der SV Ried. Es ist uns im Team gelungen, die SVR sehr professionell darzustellen. Ich möchte mich bei allen Kollegen, Sponsoren, Fans und Medienpartnern sehr herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken“, sagt Daniel Steininger.

 

„Daniel Steininger hat für den Verein sehr gute Arbeit geleistet. Er hat sehr viel dazu beigetragen, dass sich die Außendarstellung des Vereins und die Marke SV Ried gewaltig verbessert haben. Er hat sehr professionell gearbeitet, was aufgrund unserer familiären Vereinsstruktur für ihn sicher nicht immer einfach war. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass wir weiterhin mit ihm in Kontakt bleiben“, weiß SVR-Präsident Johann Willminger.

 

Teile der Marketing-Agenden von Daniel Steininger wird ab der Frühjahrssaison Christoph Oberlehner übernehmen, der dann auch als Ansprechpartner für den Bereich Marketing zur Verfügung stehen wird. Der 28-Jährige schließt demnächst das Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Sport- und Eventmanagement an der Privatuniversität Schloss Seeburg ab und arbeitet bereits seit drei Jahren intensiv im Marketing-Bereich der SV Josko Ried mit.