TPI-Infraworld und Wiesenberger neue Partner der SV Guntamatic Ried

Mit den Firmen TPI-Infraworld und Wiesenberger unterstützen zwei neue Sponsoren die SV Guntamatic Ried. Das Frankenburger Unternehmen TPI-Infraworld, Hersteller von Saunen und Infrarotkabinen, ist am Trikot der SVR-Kicker vertreten. Wiesenberger, einer der erfolgreichsten Salamiproduzenten Österreichs mit Sitz in Peuerbach, ist neuer Dachbandensponsor.

„Es freut uns sehr, dass wir auch in etwas schwierigeren Zeiten neue Sponsoren vorstellen können. Wir haben in den vergangenen eineinhalb Jahren im Hintergrund sehr hart gearbeitet. Die SV Guntamatic Ried ist in Oberösterreich einer der stärksten Werbeträger. Darauf sind wir sehr stolz. Genauso stolz sind wir auf unsere Kunden, die das zu schätzen wissen. Mit TPI-Infraworld und Wiesenberger hat der Verein wieder zwei Top-Betriebe aus Oberösterreich als Partner gewonnen“, informiert Mathias Mössenböck, der bei der SV Guntamatic Ried für Verkauf und Sponsoring zuständig ist.

„Die Firma TPI-Infraworld aus Frankenburg freut sich, die SV Guntamatic Ried als neuer Trikot-Sponsor unterstützen zu dürfen. Um den Spielern der SVR in diesen körperlich und mental sehr anstrengenden Zeiten die optimale Regeneration zu ermöglichen, wurde das Trainingsgelände auch mit einer Infraworld-Sauna und einer Infrarotkabine ausgestattet. Wir hoffen, dadurch unseren Teil dazu beitragen zu können, dass die angestrebten Ziele des Vereins erreicht werden“, erklärt Ing. Franz Zechmeister, Geschäftsführer der TPI GmbH.

„Unsere Philosophie und die der SV Guntamatic Ried passen sehr gut zusammen. Deshalb haben wir uns für dieses Engagement entschieden. Auch die Zusammenarbeit mit dem Verein klappt hervorragend. Wir freuen uns deshalb sehr auf die gemeinsame Zukunft“, sagt Sebastian Wiesenberger, kaufmännischer Leiter der Wiesenberger GmbH.

Weitere Informationen zu den beiden neuen SVR-Sponsoren sind auf den Websites und www.wiesenberger.at zu finden.