TV1, OÖN, Tips und die SV Guntamatic Ried luden zum Neujahrsempfang

Rund 600 Gäste folgten am 20. Jänner der Einladung des Medienhauses Wimmer (TV1, OÖN und Tips) und der SV Guntamatic Ried zum Neujahrsempfang in der Weberzeile in Ried. Unter ihnen wieder zahlreiche Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Sport und Kultur.

Von der SV Ried mit dabei waren die Profi-Mannschaft, das Betreuerteam, der Vorstand, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie auch zahlreiche Sponsoren. SVR-Finanzvorstand Roland Daxl und Gerald Baumgartner, Cheftrainer und sportlicher Leiter der SV Ried, gaben einen Ausblick auf dieses Fußball-Jahr und zeigten sich optimistisch, dass es mit dem großen Ziel, dem Aufstieg in die Bundesliga, klappen wird.

Wolfgang Freilinger für langjährige ehrenamtliche Ordner-Tätigkeit geehrt

Ein Höhepunkt der Veranstaltung war die Ehrung von Wolfgang Freilinger, der 14 Jahre lang als ehrenamtlicher Ordner bei der SV Ried tätig war. Freilinger engagierte sich die vergangenen sechs Jahre auch im Ordnerobmann-Team der SV Ried. Er beendete nun seine Ordner-Tätigkeit, bleibt dem Verein aber als Platzwart der „josko ARENA“ erhalten. SVR-Organisationsvorstand Karl Wagner bedankte sich bei Wolfgang Freilinger für sein großes ehrenamtliches Engagement für die SV Guntamatic Ried.

Den Sportpreis bekam Lukas Weißhaidinger überreicht, den Preis für das Lebenswerk Johann Scheuringer sen. von Josko. Zu diesen Ehrungen gratuliert auch die SV Guntamatic Ried sehr herzlich.

Die Spieler der Rieder W. Schmidt Fußballakademie begrüßten die Gäste als Platzeinweiser und übergaben jedem Besucher zum Abschluss auch ein kleines Geschenk.  

Die Highlights des Neujahrsempfangs gibt es HIER im Video-Beitrag von TV1 Oberösterreich!

Fotocredit: Andreas Maringer