BWT und SV Guntamatic Ried bauen ihre Partnerschaft weiter aus

BWT und die SV Guntamatic Ried erweitern ihre Partnerschaft. Das Unternehmen für Wasseraufbereitung und Wassertechnik mit Sitz in Mondsee versorgt ab sofort die Gäste im Oberbank Business Club der „josko ARENA“ mit BWT Magnesium Mineralized Water.

„Es freut uns sehr, dass ein internationales Top-Unternehmen und Aushängeschild in der Sponsorenlandschaft künftig verstärkt auf die Werbewirksamkeit der SV Guntamatic Ried setzt. Und dass damit die hervorragende und freundschaftliche Kooperation zweier prominenter oberösterreichischer Marken seine Fortsetzung findet“, betont SVR-Präsidiumsmitglied Thomas Gahleitner.

BWT ist seit vielen Jahren am Tormann-Trikot vertreten und stattet den Trainings- und Kabinenbereich mit BWT-Wasserspendern aus. „Es ist uns eine ganz besondere Freude, ab der Frühjahrssaison zu den bereits bestehenden BWT-Wasserspendern im Trainings- und Kabinenbereich nun auch den VIP-Club mit Magnesium Mineralisierten Trinkwasser auszustatten. Damit kann auch hier nachhaltiges, genussvolles Trinkwasser genossen sowie unnötige Transportwege und Plastikabfall vermieden werden. Wir freuen uns auf einen spannenden Fußball-Frühling und wünschen der SV Guntamatic Ried alles Gute, damit der Wiederaufstieg in die Bundesliga gelingt“, sagt Gerald Nußbaumer, Head of Sportsponsoring & Events bei BWT.

BWT – Best Water Technology

Der Name ist Programm: BWT versteht es als seinen Auftrag, die besten Produkte und Dienstleistungen zur Wasseraufbereitung zu entwickeln. Mehr noch: Wasser ist die Mission von BWT. BWT sorgt für Hygiene, Sicherheit und Gesundheit im täglichen Kontakt mit Wasser. Tagtäglich forscht BWT an innovativen Lösungen und arbeitet daran, sich selbst und die Produkte weiterzuentwickeln. Mit dem Anspruch, den Kunden Anlagen, Technologien und Dienstleistungen zur Wasseraufbereitung anbieten zu können und gleichzeitig die Ressourcen unseres blauen Planeten zu schonen.