Unentschieden für die Jungen Wikinger

In der Keine Sorgen Arena trafen die Jungen Wikinger diesmal unter der Woche auf die Union Raika Weißkirchen. Für die wenigen Zuschauer gab es ein torloses Unentschieden zu sehen.

Bemühte Rieder mit mehr Ballbesitz

Die Jungen Wikinger gingen mit viel Motivation ins Spiel und versuchten das Spiel zu machen. Im Gegensatz dazu stellten sich die Gäste aus Weißkirchen eher defensiv ein und versuchten die Angriffe der Rieder zu unterbinden. Daraus resultierte viel Ballbesitz für die Jungen Wikinger, jedoch taten sie sich schwer daraus Chancen zu kreieren. Balakiyem Takougnadi und Thomas Mayer konnten die wenigen Möglichkeiten nicht nutzen und somit ging es torlos in die Halbzeit.

Minimalziel erreicht

Auch in der zweiten Hälfte entstanden auf beiden Seiten kaum Chancen. Die Rieder waren weiter tonangebend, doch die Defensive der Weißkirchner hielt stand. Gegen Schluss warf die Elf von Florian Königseder noch einmal alles nach vorne, konnte aber kein Tor mehr erzielen. Das Minimalziel wurde mit einem Punktgewinn erreicht und die Jungs konnten mit drei Spielen in Folge ohne Niederlage für diese Saison einen Bestwert aufstellen.