Unser Wikinger des Monats Mai: Thomas Mayer

Die Abstimmung zum "Wikinger des Monats Mai powered by Ernesto - caffè.osteria.weinbar“ hat einen Sieger. Thomas Mayer konnte euch im vergangenen Monat am meisten überzeugen. Mayer setzte ich im Voting gegen Manuel Kerhe, Lukas Grgìc und Peter Haring durch.

Der junge Flügelspieler kam gegen Ende der Meisterschaft immer besser in Form. Zunächst als Joker auf der Ausenbahn eingesetzt, sorgte Mayer mit schnellen Dribblings für Gefahr und im letzten Saisonspiel agierte der 22-Jährige als Stürmer.

Mit seinem FÜNFERPACK! gegen den KSV 1919 schrieb er sich in die SVR-Geschichtsbücher. Ihr habt die Leistungen von Thomas Mayer honoriert und ihn zurecht als Wikinger des Monats Mai gewählt.

Wir gratulieren Thomas Mayer, unserem Wikinger des Monats powered by Ernesto – caffè.osteria.weinbar. Der/die Gewinner/in wird von Ernesto verständigt.