Vielen Dank für deinen Einsatz!

Nach einer sehr kräfteraubenden Saison 2015/16 und 187 Spielen für die SV Josko Ried beendet Paul Gludovatz seine Trainertätigkeit in Ried. Und wir sagen DANKE!!


In der äußerst schwierigen Phase nach dem Admira-Spiel (15.08.2015) zögerte Paul keine Sekunde und beantwortete die Frage aus Ried „Kannst du uns helfen?“ mit JA. Für Paul war und ist Ried immer eine Herzensangelegenheit. Gemeinsam mit seinem Team ist es ihm gelungen, trotz schwierigster Umstände (Tabellensituation, Spielerverkäufe im Winter, …) sein und auch unser Saisonziel den Klassenerhalt zu erreichen. So eine Aufgabe ist natürlich für einen bald 70-Jährigen nicht einfach, gerade deshalb gebührt ihm hohe Anerkennung und der größte Respekt.
 
Das gesamt Team der SV Ried mit all unseren Freunden, Partnern und Fans möchte sich auch auf diesem Weg bei Paul für seine Zeit in Ried (187 Spiele als Cheftrainer) recht herzlich bedanken. Seine Verdienste und sein Einsatz für die SV Ried ist nicht in Worte zu fassen!
 
Wir wünschen uns, dass Paul weiterhin mit der SV Ried in Verbundenheit bleibt. DANKE Paul!