Vorschau SC Weiz gegen Junge Wikinger

Die Jungen Wikinger Ried feierten nach starker Leistung einen verdienten 1:0-Erfolg gegen die Amateure des SK Sturm Graz. Kommenden Freitag steht das Auswärtsspiel beim SC Weiz auf dem Programm.

Groß war die Freude nach dem 1:0-Sieg der Jungen Wikinger im Heimspiel gegen die Sturm Graz Amateure. Damit konnte man sich in der Tabelle auf Platz 7 vorschieben und hat 15 Punkte auf dem Konto.

Am Freitag, dem 24. September wartet das schwierige Auswärtsspiel beim SC Weiz. Die Steirer halten derzeit bei 12 Punkten und trennten sich im vergangenen Spiel gegen Spittal mit einem torlosen Remis. Mit einem Sieg gegen Weiz will die zweite Mannschaft unserer SV Guntamatic Ried weitere Plätze in der Tabelle gutmachen.

SC Weiz vs. Junge Wikinger Ried

24.09.2021 | 19:00 Uhr | Stadion Weiz