Walch mit Traumtor zum Man of the Match

Doppeltorschütze Clemens Walch wurde mit 50% aller Stimmen von den Fans zum Man of the Match im Spiel gegen Sturm Graz gewählt. Er setzte sich klar vor Patrick Möschl (20%) und Julius Perstaller (10%) durch.

Clemens Walch avancierte mit seinem Doppelpack gegen Sturm Graz zum Man of the Match. Er krönte seine starke Leistung mit einem Traumtor zum 3:0-Endstand. Bei den Toren bewies Clemens seine technische Stärke, denn das erste Tor erzielte unsere Nummer 33 mit rechts, beim zweiten Treffer überhob er mit seinem linken Fuß den Grazer Schlussmann mit viel Gefühl.
 
Als Gewinner unseres SMS-Votings darf sich der 16-jährige Morris Entholzer aus St. Aegidi freuen. Er stimmte wie viele andere Fans für unseren Mittelfeldspieler und hält nun einen Handyshop-Gutschein im Wert von 99.- in seinen Händen. Zusätzlich bekam Morris einen T-Mobile Fußball mit allen Unterschriften des SVR-Teams überreicht.
 
Vielen Dank an unsere Partner T-Mobile und Handyshop und herzliche Gratulation an den Gewinner!