WEBERZEILE jetzt auch beim Nachwuchs aktiv

Die WEBERZEILE Ried hat ihre Partnerschaft mit den Profis der SV Guntamatic Ried um ein weiteres Jahr verlängert. Darüber hinaus engagiert sich die WEBERZEILE jetzt auch beim Rieder Nachwuchs: In den nächsten beiden Jahren scheint die WEBERZEILE bei allen Nachwuchs- und Akademiemannschaften am Rücken der Dressen auf.

„Die WEBERZEILE ist für uns ein starker und verlässlicher Partner. Es freut uns alle sehr, dass die WEBERZEILE jetzt auch unseren Nachwuchs unterstützt und so einen Teil zur Finanzierung des Spielbetriebs der Nachwuchsmannschaften beiträgt. Unser Nachwuchs ist das Fundament für den Profi-Fußball in Ried. Deshalb möchte ich mich im Namen des gesamten Vereins bei der WEBERZEILE für die Treue als Sponsor sehr herzlich bedanken“, betont SVR-Nachwuchsvorstand Maximilian Schmidt.

„Die SV Guntamatic Ried ist ein Aushängeschild in unserer Region. Sie vertritt Ried und das Innviertel in ganz Österreich. Für uns hat die regionale Verbundenheit einen sehr hohen Stellenwert. Zusätzlich zu unserem Engagement bei den Profis haben wir uns jetzt auch für eine Unterstützung des Nachwuchses entschieden. Wir wollen dazu beitragen, dass die Kinder aus Ried die Möglichkeit haben, bei der SV Guntamatic Ried zu spielen. Beim Nachwuchs-Fußball zählt für uns mehr als nur die Leistung. Ich freue mich auf die kommende Saison, auf spannende Spiele und auf viel Begeisterung der Kinder beim Kicken“, erklärt Christoph Vormair, Center-Manager der WEBERZEILE.