Wikinger-Kids-Club on Tour

Am letzten Wochenende war Maskottchen SIEGFRIED gemeinsam mit unserem Wikinger-Kids-Club beim Auswärtsspiel in Salzburg zu Gast.

Ein besonderes Rahmenprogramm mit Elfmeterschießen gegen SIEGFRIED und Bullidibumm, einer Stadionführung, Einlaufen mit unserer Mannschaft und ein Pausenduell gegen die Kids aus Salzburg sorgte für einen abwechslungsreichen und spannenden Tag.

Gemeinsam mit über 25 Kindern startete SIEGFRIED seinen Ausflug zum Auswärtsspiel. Nach der Ankunft in Salzburg stand ein Treffen mit Bullidibumm und Kindern des Salzburger Kids-Clubs am Programm. Beim gemeinsamen Elfmeterschießen konnten alle Kinder ihre Nerven und ihr Ballgeschick unter Beweis stellen.

Nach einer Stadionführung besuchte unser Mittelfeldspieler Gernot Trauner unsere Kids, schrieb Autogramme und stand für Fotos zur Verfügung. Darauf folgte das erste Highlight für elf Kids – sie durften mit unseren Spielern auf den Rasen laufen.

In der Halbzeitpause kam es dann zum Duell der Hörner – SIEGFRIED und fünf Wikinger-Kids-Club-Mitglieder kickten am Rasen der Red Bull Arena gegen Bulli und fünf Salzburger-Kids. Nach dem Spiel ging es dann mit dem "alten" Vereinsbus von unserem Partner Krautgartner Busreisen wieder zurück nach Ried.

SIEGFRIED durfte gemeinsam mit den Kindern und deren Eltern einen besonderen Tag erleben und ist bereits gespannt auf seine nächsten Events, welche nicht lange auf sich warten werden 🙂

Nähere Infos zum WIKINGER-KIDS-CLUB gibt es hier!