Wikinger-Kids-Club on Tour

Es ist wieder soweit – für alle Wikinger-Kids-Club-Mitglieder steht das erste Saisonhighlight am Programm. Am Freitag, dem 11. August 2017 geht es zum Auswärtsmatch gegen den FC Blau Weiß Linz.

Um uns dort auch ordentlich bemerkbar machen zu können, hat schon am Nachmittag jeder von euch die Möglichkeit, seine eigene Fahne in unseren Lieblingsfarben Schwarz-Grün zu bemalen.

Tagesablauf:

13:00 Uhr

Treffpunkt für Wikinger-Kids beim Stadion

16:15 Uhr

Treffpunkt für Eltern und Begleitpersonen

16:30 Uhr

Abfahrt nach Linz

18:30 Uhr

Anpfiff FC Blau Weiß Linz – SV Guntamatic Ried

ca. 20:30 Uhr

Abfahrt nach Ried

ca. 22:00 Uhr

Ankunft in Ried

 Änderungen vorbehalten

Die Anmeldung für die Auswärtsfahrt erfolgt per Mail an bssvpr@fievrq.ng und ist bis 09. August möglich.
Die Busfahrt und der Eintritt ins Stadion sind für alle Wikinger-Kids-Club-Mitglieder natürlich gratis. Damit deine Eltern und Geschwister auch dabei sein können, haben wir für sie eine Sonderaktion – für Busfahrt und Karte zahlen sie nur 10 Euro.

Für alle Kids, die noch nicht Mitglied im Kinder-Club sind und dabei sein wollen – einfach Mitglied werden und einen unvergesslichen Tag erleben. Nähere Infos zur Anmeldung findest du unter diesem Link WIKINGER-KIDS-CLUB.