Wolfgang HESL (HSV) wechselt zur SV Josko Ried

Torhüter Wolfgang Hesl (13. Jänner 1986) wechselt vom Hamburger Sportverein leihweise für ein Jahr zur SV Josko Ried! Der Transfer wurde gestern (Dienstag, 31. August 2010) vor Mitternacht vollzogen!

Der 24. Jährige Deutsche (Nabburg) wechselte im Januar 2004 zum HSV und war bis Sommer 2010 zweiter Tormann des deutschen Bundesligisten.
Seit 2004 absolvierte er 84 Spiele für die Amateurmannschaft des HSV (Regionalliga) und 2 Spiele in der deutschen Bundesliga!

Sein letztes Spiel für die Profis absolvierte er am 28. Februar 2010 bei der 0:1 Niederlage gegen Bayern München! Zusätzlich absolvierte Wolfgang Hesl einige Spiele in der Europa Leaque für den HSV!

Seine früheren Vereine: SC Altfalter, 1. FC Schwarzenfeld, FC Amberg (bis 2003), seit 2004 HSV

Wir wünschen unserem neuen Spieler viel Erfolg!

Das Team der SV Josko Ried


mehr zu Thomas Hesl: http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Hesl