Zentorga und Tom’s Tankstelle neue Sponsoren der SVR

Mit der Zentorga Zentralstaubsauganlagen GmbH mit Sitz in Altheim und Tom’s Tankstelle in Andorf kann die SV Josko Ried zwei neue Sponsoren begrüßen. Für die laufende Unterstützung danken wir unserem treuen Sponsor Fischer Trockenbau, der die positiven Leistungen der SV Ried als Businessplattform immer wieder gerne nützt.


„Es freut mich sehr, dass sich Günther Gahleitner, Ewald Ortner sowie Thomas Strassl dazu entschlossen haben, mit ihren Unternehmen die SV Josko Ried zu unterstützen. Mein Dank geht auch an Günter Fischer von Fischer Trockenbau, dass er uns immer wieder die Treue hält“, sagt SVR-Marketing-Mitarbeiter Mathias Mössenböck.
 
Zentorga, mit den Geschäftsführern Günther Gahleitner und Ewald Ortner, steht seit mehr als zehn Jahren für Zentralstaubsauganlagen aus Oberösterreich. Die Produkte bieten stets den neuesten Stand von Qualität und Technik. Zentorga Staubsauganlagen zählen in der Region zu den führenden Anbietern mit starkem Wachstum in Europa. Zentorga Staubsauganlagen fügen sich unauffällig in ein modernes Zuhause. Egal ob durch den patentierten einzigartigen Schlaucheinzug, bei dem der Schlauch in der Wand unsichtbar wird, oder durch Saugdosen, bei denen mit einem Handgriff der Saugschlauch angeschlossen wird.
 
Tom’s Tankstelle bietet nicht nur die Gelegenheit zum Tanken, sondern auch eine nett eingerichtete Bistroecke zum Verweilen mit einem großen Angebot an Getränken und Snacks. Mit dabei ist auch ein Fachmarkt für Haustechnik.