Zwischenbrugger kickt ab Jänner für die SV Josko Ried

Jan Zwischenbrugger wird ab 1. Jänner 2014 für die SV Josko Ried spielen. Der 23-jährige Vorarlberger, der zuletzt bei TSV Hartberg kickte, hat einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison mit einer Option für ein weiteres Jahr unterschrieben. Furkan Aydogdu wird die SV Ried mit Jahresende verlassen.

„Jan stand schon lange auf unserem Radar. Er hat speziell bei Austria Lustenau groß aufgezeigt und ist ein echter Shooting Star. Wir haben jetzt die Möglichkeit, ihn ablösefrei zu erwerben. Er ist für uns eine großartige Option, weil er sehr vielseitig einsetzbar ist“, erklärt SVR-Manager Stefan Reiter.

 

„Ich freue mich sehr, dass es mit dem Wechsel zu Ried geklappt hat und dass ich zeigen kann, was ich drauf habe. Ich hoffe, dass ich zu vielen Einsätzen komme und der Mannschaft helfen kann“, sagt der Mittelfeld-Allrounder.

 

 

Steckbrief Jan Zwischenbrugger:

Geboren am 16. Juni 1990 in Au im Bregenzerwald (Vorarlberg)

Größe: 187 cm

Gewicht: 79 kg

Position: Mittelfeld

Bisherige Stationen: FC Bizau (1994-2004), BNZ Vorarlberg (2004-08), Altach Amateure (2008/09), SCR Altach (2009-10), Austria Lustenau (2010-13), TSV Hartberg (2013), SV Josko Ried (ab 1.1.2014)