Unser Wikinger des Monats August: Arne Ammerer

Arne Ammerer hat euch mit seinen Leistungen überzeugt und ihr habt ihn zum "Wikinger des Monats August powered by Ernesto - caffè.osteria.weinbar“ gewählt. In der Abstimmung zum Wikinger des Monats setzte sich der Mittelfeldspieler gegen Johannes Kreidl, Edrisa Lubega und Julian Wießmeier durch.

Während Arne Ammerer in der letzten Saison lediglich zu Kurzeinsätzen kam, ist er in der laufenden Saison ein fixer Bestandteil des SVR-Mittelfelds. Mit seinem Stellungsspiel, seiner Zweikampfstärke und seiner Übersicht hat er euch überzeut.

Ihr habt die Leistungen des 21-Jährigen honoriert und ihn zurecht als Wikinger des Monats August gewählt.

Wir gratulieren Arne Ammerer, unserem Wikinger des Monats powered by Ernesto – caffè.osteria.weinbar. Der/die Gewinner/in wird von Ernesto verständigt.