Die SV Guntamatic Ried trauert um Anton Bayer

Die SV Guntamatic Ried-Familie trauert um Anton Bayer, welcher am Freitag, 27.11.2020 im Alter von 83 Jahren im Krankenhaus Ried inmitten seiner Familie friedlich eingeschlafen ist.

Toni war in der Zeit von  Trainer Ernst Knorrek und Jahrhunderttrainer Klaus Roitinger mehr als 10 Jahre lang Vorstandsmitglied und als Sportlicher Leiter für die Organisation des Spielbetriebes verantwortlich. In seiner Zeit wurde SVR erstmals Meister der OÖ Landesliga und schaffte schliesslich den Sprung vom Amateurverein in den Profifussball. Vor allem die Mitstreiter aus „seiner Zeit“ werden Toni mit seinem Engagement, seiner Beharrlichkeit und Loyalität, und seinem grossen Herz für die SV Ried, den Fussballsport und seine Freunde stets in bester Erinnerung behalten.