Beide Mannschaften starteten motiviert in die Partie. Die erste gute Gelegenheit in dem Testmatch hatten die Löwen in der 3. Minute, doch der Ball von Niederlechner ging übers Tor.
Eine Ecke von Grosse in Minute 5 ergab die erste gute Chance für die SVR. Nach einer Flanke von links versuchte es unsere Nummer 10 dann mit einem Seitfallzieher, doch diese Aktion konnte nicht verwertet werden. In der 16. Minute hatten die Rieder erneut eine gute Möglichkeit durch Mutandwa, doch der 1860-Torwart blockte diese ab. Die nächsten Minuten der Partie verliefen relativ ausgeglichen und ohne nennenswerte Chancen für beiden Seiten.
In der 30. Minute hatten die Löwen eine weitere gute Gelegenheit durch einen Freistoß, doch der Ball ging übers Tor. Kurz vor der Halbzeit bringt Grosse den Ball nochmal flach vors Tor, doch Dähne verhinderte diese Chance.
Zu Beginn der zweiten Hälfte versuchte es Zotz mit einem Distanzschuss, der jedoch das Tor verfehlte. In der 51. Minute gelang dann den Löwen der Führungstreffer zum 1:0 durch Kozuki. Das 2:0 durch Hobsch erfolgte kurz darauf in der 55. Minute. In der zweiten Halbzeit dominierte der TSV die Partie und hatte mit einem Abschuss in der 65. Minute die nächste Möglichkeit, die jedoch übers Tor ging.
In der 67. Minute erhöhten die Löwen dann auf 3:0, erneut durch Hobsch. In der 80. Minute hatte die SVR wieder eine gute Gelegenheit durch einen direkten Freistoß von Rossdorfer, doch der Ball ging in die Mauer. Auch ein Kopfball von Zotz konnte den Spielstand nicht verändern.
In der 87. Minute erfolgte durch Danhof dann das 4:0 für den TSV 1860 München und in der 90. Minute dann das 5:0 durch Hobsch. Mit diesem Ergebnis endete das dritte Testspiel der Sommervorbereitung unserer Sportvereinigung.
SV Oberbank Ried:
HZ 1: Leitner – Steurer, Sollbauer, Havenaar – Scherzer, Mayer, Rasner, Bajic – Grosse – Van Wyk, Mutandwa.
HZ 2: Wimmer – Nezic, Weissenbacher, Kirnbauer – Zotz, Wernitznig, Scholl, Rossdorfer – Olinga – Berger, Kiedl.