Abschied von Vereinsmasseur

Nach 18 Dienstjahren verlässt Vorhauer Pepi, Masseur der Akademiemannschaften, den Verein.

Im August 2000 begann Pepi, wie er von allen genannnt wurde, seine "Karriere" als Masseur beim Nachwuchs der SV Guntamatic Ried. Sowohl bei den Spielen, als auch bei den Trainings zeigte Vorhauer Pepi unermüdlichen Einsatz und kümmerte sich fürsorglich um unsere Nachwuchskicker. Ob bei kleineren Verletzungen, oder leider auch bei schlimmereren Verletzungen stand der Masseur den Spielern zur Seite und unterstützte sie am Weg zurück. Neben seiner Tätigkeit als Masseur war er auch als Zeugwart für den Nachwuchs tätig und bereitete für alle Akademiemannschaften die Trainigsbekleidung, sowie Dressen vor. Nach 18 Jahren verlässt uns Vorhauer Pepi und widmet sich einer neuen Aufgabe.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Pepi für seinen Einsatz recht herzlich bedanken und wünschen ihm in seiner beruflichen, als auch privaten Zukunft alles Gute!