Alle Stimmen zum Spiel

Die Stimmen zum Heimsieg gegen SC Austria Lustenau!

Peter Haring:
…über das Spiel: „Es fühlt sich sehr gut an. Es war für die Tabelle und unser Selbstvertrauen sehr wichtig. Ich habe unter dem Spiel nicht daran gedacht, dass ich gegen meinen Ex-Verein getroffen habe, aber umso schöner ist es jetzt im Nachhinein. Der Sieg bestätigt unsere Arbeit – wir arbeiten sehr gut jeden Tag und wir wissen auch, dass wir eine gute Mannschaft sind. Wir sind am Weg der Besserung und ich glaube, dass es weiter vorwärts geht.“

Clemens Walch:
…über das Spiel: „Ich finde, wir haben gut angefangen, dann aus der ersten Kontersituation das 0:1 bekommen und wieder zurückgekommen. Das ist uns noch nicht so oft gelungen und deswegen freuen wir uns extrem, dass wir das gewonnen haben.“

…über die derzeitige Verfassung der SV Guntamatic Ried: „Man sieht, wo wir hinwollen und wir sind auf einem guten Weg.“

Seifedin Chabbi:
…über das Spiel: „Es ist schön, wenn man gewinnt. Man merkt von Spiel zu Spiel, dass wir immer mehr eingespielt sind. Man sieht auch die Abläufe mehr und wir kreieren immer mehr Torchancen und machen Tore und gewinnen.“

… über die vier Heimsiege in Serie: „Mit den Fans im Rücken kann jeder Gegner kommen. Wenn wir an unsere Grenzen gehen, werden wir auch jeden zuhause schlagen. Natürlich werden wir auch einmal verlieren, aber, wenn wir unsere Aufgaben machen, wird es sehr schwer für jeden Gegner, der hierherkommt.“

Lassaad Chabbi:
…über das Spiel: „Wir sind in der ersten Halbzeit teilweise nicht gut gestanden. Beim Umschalten haben wir ein Tor bekommen, aber danach haben wir besser reagiert und das Spiel im Griff. Das 1:1 kam zur richtigen Zeit. Wir sind gut unterwegs.“

…über Seifedin Chabbi: „Arsène Wenger hat einmal gesagt: ‚Ein wichtiger Sturm ist jener, der zu Chancen kommt. Ein schlechter Sturm kommt zu keinen Chancen. Und ein guter Sturm, der zu Chancen kommt, aber keine Tore macht, schießt irgendwann die Tore.’ Seifedin macht das gut. Er vernebelt ein oder zwei oder drei, aber zur richtigen Zeit ist er da.“