Alle Stimmen zum Spiel

Die Stimmen zum Sieg der SV Guntamatic Ried über den FC Liefering.

Thomas Fröschl:


…über das Spiel: „Zum Glück habe ich heute getroffen, es ist ein wichtiger Sieg für uns. Wir hätten höher gewinnen müssen, aber 1:0 reicht auch. Wir haben über 90 Minuten keine einzige richtige Torchance zugelassen und wie wir alle gefighted haben, war großartig.“

Julian Wießmeier:

…über das Spiel: „Wir waren richtig gut eingestellt und haben kompakt agiert. Wir haben gefühlt jeden Zweikampf gewonnen, uns vorne Chancen erarbeitet und zum Glück eine reingemacht. Es war ganz wichtig, jetzt wieder zu punkten.“


Seifedin Chabbi:


…über das Spiel: „Ich bin froh, dass der Fröschi das Tor gemacht hat. Es ist wichtig, dass in der Mannschaft auch mehrere Leute treffen, die Qualität haben wir. Heute waren wir von der ersten Minute an da, haben tollen Fußball gezeigt und viele Chancen rausgespielt, gegen einen Gegner, der sehr stark ist. Wenn sie ihre Leistung abrufen, ist das die stärkste Mannschaft der Liga. Wir haben eine überragende englische Woche abgeschlossen, mit neun Punkten, aber wir haben noch nicht abgeschlossen, wir wollen weiter nach oben.“

…über Thomas Weissenböck: „Er ist der Kopf der Mannschaft, er macht das wirklich gut.“

Thomas Weissenböck:


…über das Spiel: „70 Minuten lang war es eine sehr ordentliche Partie von uns. Wir haben von Anfang an ins Spiel gefunden, Druck gemacht und Chancen herausgearbeitet, waren immer präsent und haben nichts zugelassen. Es war ein sehr verdienter Sieg. Ich möchte auch dem Betreuerstab gratulieren, weil wir die Woche wirklich eine Topleistung abgerufen haben.“


…über die drei gewonnen Spiele in Folge: „Ich will helfen, wo es geht und versuchen, das Bestmögliche herauszuholen. Es geht um den Verein, alles Andere ist nicht so wichtig.“

…über die Standing-Ovations im Stadion nach dem heutigen Sieg: „Wir müssen zeigen, dass wir die Fans ins Boot holen können und gewillt sind, eine Topleistung abzuliefern und heute ist uns das gelungen. Wir haben ihnen gezeigt, dass wir wollen.“