Alle Stimmen zum Spiel

Die Stimmen zum Auswärtssieg beim FAC Wien!

Julian Wiessmeier:
…über das Spiel und seine gute Leistung: „Ich denke für mich ist es heute ganz gut gelaufen. Es ist natürlich wichtig, dass wir heute die drei Punkte geholt haben. Ich denke nach dem 2:0 kriegen wir wieder so ein Gegentor, das uns ein wenig verunsichert, aber wir haben dann gleich das dritte gemacht und es dann gut runtergespielt.“

…darüber, dass sie in der Tabelle nur einen Punkt hinter Wiener Neustadt liegen: „Das ist natürlich eine schöne Momentaufnahme, aber das bringt uns nichts. Es ist jetzt wichtig, dass wir da angedockt haben und vorne dranbleiben.“

Lassaad Chabbi:
…über das Spiel: „Ich freue mich enorm, dass die Mannschaft in der englischen Woche drei Spiele und neun Punkte gemacht hat. Aber wir müssen bodenständig bleiben. Die Saison ist noch lang. Jetzt wird jedes Spiel besser, aber ich glaube diese Mannschaft kann es noch besser. Die Spieler machen ihren Job sehr gut.“

…vor dem Spiel über das Startelfdebut von Gabriel Lüchinger: „Der Gabriel Lüchinger ist ein sehr guter Fußballer, den wir von den Altacher Amateuren geholt haben. Er muss keinen Druck haben, er muss das Spiel nicht alleine gewinnen. Er soll einfach spielen. Ich bin überzeugt, dass er heute eine gute Leistung bringt.“

Ronny Marcos:

…über seine Leistung und das Spiel: „Es war jetzt, glaube ich, schon das fünfte Spiel und so allmählich, ab der achtzigsten, habe ich es dann schon ein bisschen gemerkt. Gut, dass wir dann doch noch relativ hoch geführt haben. Ich bin aber froh, dass wir jetzt heute gewonnen haben, in Ruhe nachhause fahren und die englische Woche so ausklingen lassen können.“

…über die Ziele der Mannschaft für die Saison: „Jeder weiß um was es in der Saison geht, gibt immer hundert Prozent und was am Ende dabei rauskommt werden wir dann sehen.“