Alle Stimmen zum Spiel

Die Stimmen zur Punkteteilung gegen Wr. Neustadt

Thomas Gebauer:
…über das Spiel: „Natürlich ist extrem bitter, kurz vor Schluss das Tor zu bekommen. Aber wir haben das Spiel nach 30 Minuten aus der Hand gegeben. Haben durch unsere eigene Leichtsinnigkeit Wiener Neustadt wieder ins Spiel kommen lassen. Das am Schluss war nur der verdiente Lohn für Wiener Neustadt, weil sie wirklich eine sehr gute Leistung gebracht haben. Wir haben es verabsäumt das dritte Tor zu machen. Bei uns hat man schon gemerkt, hoffentlich bekommen wir das über die Zeit. Wir haben nicht mehr das Selbstverständnis und Selbstvertrauen gehabt, dass wir die Situationen ruhig zu Ende spielen. Das ist natürlich sehr enttäuschend, wir wollten das Spiel gewinnen.“

Lassad Chabbi:
…über das Spiel: „Es war ein gutes Spiel zwischen beiden Vereinen. Wir haben in der ersten Halbzeit 30 Minuten sehr gut Fußball gespielt. Danach hatten wir das Spiel einfach nicht mehr unter unserer Kontrolle. Die Zweite Halbzeit war bis zum letzten Einwurf in Ordnung. In Großem und Ganzen war es ein gutes Spiel. Das geht in Ordnung. Wir wollten unbedingt das Spiel heute gewinnen. Der Herrgott wollte das nicht. Bravourös was die Mannschaft bis heute geleistet hat."

…über Wiener Neustadt: „Wiener Neustadt ist eine gute Mannschaft. Sie haben gute Spieler. Eine Mannschaft die nach 19 Spielen auf dem zweiten Platz steht und beim Aufstieg dabei ist, das kann nur eine gute Mannschaft sein. Sie haben einen guten Trainer noch dazu. Wir haben heute gesehen wie sie Fußballspielen können. Das Unentschieden geht in Ordnung.“