Alle Stimmen zum Spiel

Die Stimmen zum Auswärtssieg in Wattens

Lassaad Chabbi:
…über das Spiel: „Die Mannschaft hat bravourös gespielt. In der ersten Halbzeit haben wir das Spiel im Griff gehabt. In der zweiten Halbzeit haben wir dem Gegner zehn bis fünfzehn Minuten zu viele freie Räume gegeben. Wir haben verdient 2:1 gewonnen. Wattens hat jetzt die vierte Niederlage hintereinander und die wollten alles versuchen. Am Schluss ist die Mannschaft sehr gut gestanden und hat sehr gut verteidigt. Wir haben ein Tor durch einen Fehler eines unserer Spieler bekommen. Im Großen und Ganzen geht das in Ordnung. Wenn es so weitergeht bin ich sehr zufrieden und sehr glücklich.“

Seifedin Chabbi:
…über das Spiel: „Die erste Halbzeit war eigentlich ziemlich gut. Wir waren aggressiv und haben den Ball erobert. Da müssen wir schauen, dass wir die letzten Pässe besser anbringen. In der zweiten Hälfte war es keine gute Leistung. Das kann nicht sein, dass wir in der zweiten Hälfte so rauskommen und so unter Druck geraten. Wir haben die Qualität und müssen einfach normal weiterspielen. Wir sind 2:0 vorne und müssen auf das dritte oder vierte gehen. Wir haben Wattens stark gemacht. So eine zweite Halbzeit darf nicht mehr vorkommen. Wir sind froh wieder Erster zu sein und wollen da oben bleiben.“