Ankunft im Trainingslager

Heute Abend traf die Mannschaft im "Ela-Hotel-Ressort" in Belek ein.

Es war ein angenehmer Flug mit der „Sun-Express“ von München nach Antalya, wo man erst am Abend im Hotel in Belek einchecken konnte. 
 
Die erste Tagwache ist für Dienstag 6.30 Uhr Mitteleuropäischer Zeit angesetzt – aufgrund der Zeitverschiebung ist es in der Türkei da zwar bereits 7.30 Uhr Ortszeit, das ist aber nur ein schwacher Trost. „Wir planen schon die Extraschichten für jene Spieler, die bisher noch nicht alle Einheiten mitgemacht haben“, erzählt Trainer Paul Gludovatz.
 
Die Trainingsverhältnisse sind für die ersten Tage nicht sehr erfreulich. Regen und Gewitter bei rund 10 Grad Celsius sind angesagt. Das sind auch nicht die angenehmsten Verhältnisse…
 
Ab sofort gibt es tägliche updates vom Trainingslager hier auf www.svried.at