„Keine Sorgen“ Fanfahrt powered by Tourismusverband s’Innviertel ausgebucht

Die "Keine Sorgen" Fanfahrt powered by Tourismusverband s'Innviertel ist ein voller Erfolg! 12 Busse mit knapp 600 SVR-Fans werden sich auf den Weg nach Klagenfurt machen. Weitere Anmeldungen sind nun leider nicht mehr möglich!

Unsere Mannschaft geht am Freitag mit der Unterstützung von zahlreichen SVR-Fans in das wichtige Auswärtsspiel beim SK Austria Klagenfurt. Um nur 19,12€ fahren 600 Fans dank der Unterstützung der Oberösterreichischen Versicherung und des Tourismusverbands s’Innviertel nach Kärnten. Bestens versorgt werden die Fans auf der Fahrt mit einer Jause von Gourmetfein und Gebäck vom Lohnsburger Bäcker. Natürlich gibt es im Bus auch Getränke der Brauerei Ried und von Keli zu kaufen.

Abfahrt ist um 14:00 bei der OST-Tribüne der josko ARENA. Wir bitten alle Fans rechtzeitig zum Abfahrtsort zu kommen und die Teilnahmebestätigung bei Einstieg in den Bus bereitzuhalten.

Ein Zustieg in Haag oder am Voralpenkreuz ist NUR dann möglich, wenn dies bei der Anmeldung bekannt gegeben wurde!

Vor der Abfahrt gibt es außerdem noch einen SVR-Seidenschal zum Fanfahrt-Sonderpreis um nur 5€ direkt bei der OST-Tribüne zu kaufen.

Wir freuen uns auf eine tolle Fanfahrt und ein spannendes Spiel in Klagenfurt!