| Profis

Kelvin Arase kickt für die SV Guntamatic Ried

Die SV Guntamatic Ried verstärkt sich mit einem weiteren Offensivspieler: Der 20-jährige Stürmer Kelvin Arase, bei SK Rapid Wien unter Vertrag, spielt ab sofort im Innviertel.

„Kelvin Arase ist ein junger, talentierter Österreicher, der vorne auf allen Positionen spielen kann. Er hat sich in letzter Zeit sehr gut entwickelt, deshalb bin ich überzeugt, dass er unsere Offensive verstärken wird“, betont Gerald Baumgartner, sportlicher Leiter und Cheftrainer der SV Guntamatic Ried.

 

„Ich möchte mich bei der SV Guntamatic Ried weiterentwickeln und mich beweisen. Ich werde alles geben, um der Mannschaft bestmöglich zu helfen, ihre Ziele zu erreichen“, freut sich Kelvin Arase auf sein Engagement in Ried.

 

Steckbrief Kelvin Arase:

 

  • geboren am 15. Jänner 1999 in Nigeria
  • Nationalität: Österreich
  • Größe: 172 cm
  • Position: Sturm
  • Bisherige Vereine: SR Donaufeld Wien (2009-11), SK Rapid Wien (2011-19), SV Horn (2018/19, Kooperation), SV Guntamatic Ried (seit 2019); U15- bis U21-Nationalmannschaften Österreich

·         

Zurück