WEKO Spieltag voller Erfolg!

Das Pfarrkirchner Möbelhaus WEKO veranstaltete bereits zum dritten Mal einen WEKO Spieltag!

WEKO ist ein mittelständisches Familienunternehmen und eines der führenden Einrichtungshäuser im bayerisch – österreichischen Grenzgebiet. Da WEKO bereits sehr viele Kunden aus dem oberösterreichischen Raum hat und uns Sie als unsere Nachbarn sehr am Herzen liegen, möchte WEKO auch weiterhin den Sport in dieser Region unterstützen.

„Mit der SV Josko Ried hat WEKO den Partner gefunden, der genau zu uns passt (führend in der Region – sportlich sehr erfolgreich – und trotz allem noch sehr familiär geführt)! WEKO wünscht sich, dass mit dem heutigen Tag die bestehende Verbindung mit dem SV Josko Ried weiter ausgebaut wird!, beschreibt Geschäftsführer Johann Werb eine positive Zusammenarbeit!