Blausieben neuer Partner für kreative Dienstleistungen

Mit der Full-Service-Agentur Blausieben aus Tumeltsham bei Ried hat die SV Josko Ried einen neuen starken Partner für kreative Dienstleistungen. Firmengründer und Geschäftsführer Andreas Rathner ist mit der SV Ried schon seit mehr als 30 Jahren eng verbunden. Er stand selbst bis zur U20 im Rieder Fußball-Kader.

„Mit der Agentur Blausieben haben wir einen ausgezeichneten Partner, der unsere Bedürfnisse perfekt erfüllt und uns ständig hinsichtlich Verbesserungen berät“, weiß SVR-Marketingleiter Christoph Oberlehner. „Uns ist wichtig, alles aus einer Hand zu erhalten. Das wird durch das kompetente Team von Blausieben optimal sichergestellt.“

Ob Print, Digital, Online, 3D oder Objektinszenierung – die Agentur Blausieben bringt in vielen Bereichen ihre Kompetenzen bei der SV Josko Ried ein. „Ich sehe es auch für uns als große Chance, mit einem Aushängeschild wie der SV Ried unseren Bekanntheitsgrad weiter zu steigern. Bereits seit sieben Jahren arbeiten wir mit der Rieder Fußball-Akademie zusammen. Wir freuen uns sehr, dass jetzt auch der Profi-Verein auf unsere Dienstleistungen setzt. Ich hoffe auf eine enge und lange Partnerschaft“, sagt Blausieben-Geschäftsführer Andreas Rathner.

„Ich selbst bin schon seit gut drei Jahrzenten mit dem Verein verbunden. Ich war von den Miniknaben bis zur U20 Spieler bei der SV Ried und habe unter anderem auch noch mit Oliver Glasner, Michael Angerschmid oder Günter Steininger gespielt. Danach war ich immer ein treuer Fan am Spielfeldrand. Mein Herz schlägt für die SV Ried“, zeigt sich Rathner auch als eingefleischter SVR-Fan.

Seit acht Jahren beschäftigt sich Blausieben mit dem Thema „ganzheitliche Werbung“. Als moderne Full-Service-Agentur bietet das zehnköpfige Team Dienstleistungen in den Bereichen Konzept, Strategie, Marketing und Design. Die Agentur mit Standort in Tumeltsham wurde im August 2006 als Werbeagentur Chamäleo gegründet und 2013 aus strategischen Gründen in Blausieben umbenannt. Weitere Infos sind auf der Website www.blausieben.at zu finden.