CUP-HIT GEGEN STURM GRAZ: BBQ & HAPPY HOUR IM STADIONDORF

Feiern Sie mit uns im Stadiondorf und erfahren Sie alles über das Spiel bei der Live Spiel Analyse!

Wenn unsere SV Josko Ried gegen Sturm Graz am Mittwoch, dem 20. April, um den Einzug ins Cup-Halbfinale kämpft, kommen die Zuschauer nicht nur in den Genuss dieses fußballerischen Leckerbissens. Bereits ab 17.15 Uhr ist im Stadiondorf in der „Keine Sorgen Arena“ Barbecue-Time angesagt. Dazu gibt es bis zum Anpfiff um 18.15 Uhr eine Happy Hour – jedes Getränk kostet dann nur zwei Euro!

Einzigartige After-Work-Party in Ried
Dieses Event ist eine optimale Gelegenheit für eine After-Work-Party mit den Arbeitskolleginnen und -Kollegen. Auch Firmenchefs bietet diese Feier eine perfekte Möglichkeit, sich mit einer Einladung ins Stadiondorf bei ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für deren großartige Arbeitsleistung zu bedanken. Nach dem Match gegen Sturm wartet auf die Fans im Stadiondorf noch ein besonderes Zuckerl: Spieler und Co-Trainer werden – unabhängig von Sieg oder Niederlage – das Spiel noch einmal live analysieren.

Sonderkonditionen und tolle Gewinnchance für Firmen
Firmen, die sich im Vorverkauf als Gruppe von zehn oder mehr Personen anmelden, können sich das Cup-Spiel zum Sonderpreis ansehen: Tickets für einen Stehplatz oder einen Sitzplatz Ost plus einem Getränk gibt es um jeweils 15 Euro. Diese Tickets sind aber nur direkt in der Geschäftsstelle der SV Josko Ried erhältlich. Zusätzlich können diese angemeldeten Firmen ein 50-Liter-Fass Rieder Bier gewinnen – ein begehrter Preis für die nächste Firmenfeier!