Der Ball rollt weiter!

Seit kurzem steht der Amateurfußball österreichweit aufgrund der verschärften COVID-19-Maßnahmen still. Um diese schwere Zeit für jeden Hobby-Kicker etwas zu erleichtern, öffnet die eBundesliga noch einmal ihr Anmeldefenster von Montag 9.11 bis Mittwoch 18.11. Dies gibt allen AmateurfußballerInnen die Chance, am Ball zu bleiben und gegen die besten FIFA-GamerInnen Österreichs zu zocken.

Mobilisiere deine MannschaftskollegInnen und sichert euch gemeinsam neue Matchbälle für den Restart!

Darüber hinaus kannst du noch einen großartigen Preis für den eigenen Fußball-Klub abräumen. Dazu müssen sich möglichst viele MitgliederInnen deines Fußballvereins für die eBundesliga-Saison 2020/21 anmelden. Jener Amateurverein mit den meisten Anmeldungen für den eBundesliga-Einzelbewerb gewinnt ein Set mit 10 Tipico Bundesliga-Matchbällen. Auch die zweit- und drittplatzierten Klubs werden mit einem Set bestehend aus 5 bzw. 3 Ligabällen ausgestattet und so bestens vorbereitet für den Liga-Restart sein!

Also einfach für den eBundesliga-Einzelbewerb anmelden, Amateurverein angeben und 1 von 3 Sets mit offiziellen Tipico Bundesliga-Matchbällen gewinnen!

  1. Preis: 10 offizielle Matchbälle der Tipico Bundesliga
  2. Preis: 5 offizielle Matchbälle der Tipico Bundesliga
  3. Preis:  3 offizielle Matchbälle der Tipico Bundesliga