Derby-Niederlage gegen UVB Vöcklamarkt

Am Freitag, den 20. Oktober trafen unsere Jungen Wikinger im Derby auswärts auf die UVB Vöcklamarkt. Unsere zweite Mannschaft musste eine bittere 2:4 Niederlage einstecken.

Bereits nach sechs Spielminuten gab es im Hausruckviertel den ersten Torjubel. Franko Knez beförderte den Ball nach einer Hereingabe im Strafraum erfolgreich über die Torlinie. Ein guter Beginn für die Hausherren. Kurze Zeit später gab es nach einem Gerangel im Strafraum Elfmeter für Vöcklamarkt. Daraus resultierte der Doppelpack von Franko Knez. In der 25. Minute der Hattrick für Franko Knez. Durch einen Doppelpack durch Mateo Zetic konnten die Jungen Wikinger noch vor dem Halbzeitpfiff den Anschluss herstellen. Kurz nach Wiederanpfiff fiel jedoch das 4:2 aus Sicht der Vöcklamarkter. Michael Eberl stellte mit einem Freistoßtor den Endstand her.